Hauptmann Timor Oliver Chadik leitet das Benefizkonzert am Sturmtag

Anlässlich des 563. Belecker Sturmtages gibt das Luftwaffenmusikkorps 3 aus Münster am 08.06.11 um 20.00 Uhr eine Benefizkonzert in der Städtischen Theateraula in Belecke. Unter der Leitung von Hauptmann Timor Oliver Chadik spielt das Musikkorps sein aktuelles Konzertprogramm.
Timor Oliver Chadik hat in Würzburg studiert und war zunächst als Kapellmeister am Opernhaus in Dortmund ( 2002-2004 ) und am Staatstheater in Darmstadt ( 2004-2006 ) engagiert.
Im September 2006 trat er in die Bundeswehr ein und ist seitdem als stellvertretender Chef beim Luftwaffenmusikkorps 3 Münster eingesetzt. In der ersten Jahreshälfte 2007 war er in gleicher Funktion beim Stabsmusikkorps der Bundeswehr, wo er für die Durchführung der protokollarischen Ehrendienste im Bundeskanzleramt und Bundesministerium der Verteidigung verantwortlich war. Von Juni – Oktober 2010 führte er als Chef das Heeresmusikkorps 300 Koblenz.
Neben seinem Dienst in der Bundeswehr ist Hauptmann Chadik als Gastdirigent bei der Deutschen Bläserphilharmonie und beim Rundfunk- Blasorchester Leipzig, dem einzigen professionellen Blasorchester Deutschlands außerhalb der Bundeswehr, tätig.
Karten für das Benefizkonzert sind zum Preis von 10,-€, ermäßigt für 8,-€ bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich :

Bürgercenter Rathaus, Warstein
Hirsch-Apotheke Belecke, Hohlerweg
Geschäftsstelle Sparkasse, Belecke, Wilkeplatz
Geschäftsstelle Volksbank, Belecke, Wilkeplatz

Der Kultur- und Heimatverein BADULIKUM, traditionell Ausrichter des Belecker Sturmtages, lädt alle Belecker und alle Musikinteressierten herzlich zu diesem Konzert ein.
Hauptmann Timor Oliver Chadik

Hauptmann Chadik

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.