Änderungen im Vorstand: Klaus-Arthur Feller neuer Schriftführer

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am 18.03.2010 im Gasthof Hoppe wurde der bisherige Beisitzer Klaus-Arthur Feller zum neuen Schriftführer des Kultur- und Heimatvereins Badulikum e.V. gewählt. Er läst Reinhard Strugholz ab, der nach 14-jähriger Vorstandsarbeit nicht mehr kandidierte. Der 1. Vorsitzende Joseph Friederizi überreichte ihm ein Buchgeschenk und bedankte sich bei ihm für seinen vorbildlichen Einsatz.

Zum Nachfolger von Klaus Arthur Feller als Beisitzer wählte die Versammlung Christoph Linn.

In ihren Ämtern bestätigt wurden der 2. stellvertretende Vorsitzende Rolf Jesse sowie die beiden Beiratsmitglieder Hans-Jürgen Hense und Hans-Josef Koers.

Alle Veränderungen bzw. Bestätigungen in den Vorstandsämtern wurden von den 55 anwesenden Vereinsmitgliedern einstimmig beschlossen, ebenso die Wahl von Erwin Grewe und Matthias Leifeld zu Kassenprüfern.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.