Änderung im Vorstand: Hermann Jesse folgt Franz-Josef Schröder als Beisitzer

20110317_gv-kuh-b3

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am 17.03.2011 im Gasthof Hoppe stellte der bisherige Beisitzer Franz-Josef Schröder ein Jahr vor Ablauf seiner Amtszeit sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung. Der 1. Vorsitzende Joseph Friederizi überreichte ihm ein Buchgeschenk und bedankte sich bei ihm für seinen vorbildlichen Einsatz. Als Nachfolger wurde auf Vorschlag des Vorstandes der “Stutzmeister ” Hermann Jesse einstimmig für zunächst ein Jahr gewählt.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Schatzmeister Edelbert Schäfer und Beisitzer Henning Harth ebenso die beiden Beiratsmitglieder Brigitte Werner und Matthias Leifeld.

Alle Veränderungen bzw. Bestätigungen in den Vorstandsämtern wurden von den 53 anwesenden Vereinsmitgliedern einstimmig beschlossen, ebenso die Wiederwahl von Erwin Grewe und Matthias Leifeld zu Kassenprüfern.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.