Belecke-Bücher nun auch ausleihbar

Kultur- und Heimatverein schenkt Stadtbücherei fünf Druckwerke

Klaus Arthur Feller und Hans-Jürgen Raulf vom Kultur- und Heimatverein Badulikum überreichten die Bände an Angelika Krüger, Leiterin der Stadtbücherei.

Belecke – Erst in der vergangenen Woche stellte der Kultur- und Heimatverein Badulikum seine neueste Ausgabe der Serie „Belecke. Lebendige Geschichte“ – „Uese Biäelske Platt“ vor. Nun überreichten Hans-Jürgen Raulf und Klaus Arthur Feller diesen Band an Angelika Krüger, Leiterin der Stadtbücherei in Stütings-Mühle.

Um diese Serie auch hier komplett ausleihen zu können, schenkten sie der Bücherei auch die ersten beiden Bände aus den Jahren 2013 und 2015: „Zeitreise – Quellen und Ereignisse der Belecker Geschichte“ und „Unsere Welt ist Karneval“. Wem diese drei Bände noch in seinem Sammlung fehlen, der kann sie auch komplett in einem Paket, genauso wie die neueste Ausgabe, in der Stadtbücherei kaufen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.